• Jobs Job bei Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. (V.I.G.S.)

Elektrofachkraft (VEFK) im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)

Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. (V.I.G.

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. ist eine Tochtergesellschaft der Veolia-Gruppe, die weltweit führend im Umweltmanagement ist. Mit über 230.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert Veolia Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement für Kommunen und industrielle Betriebe. Am Standort in Freiburg ist Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. für das Betreiben und Instandhalten der Energieanlagen für ein Kundenobjekt im Pharmabereich zuständig. Sie sind bereit für eine neue Herausforderung und lieben es, Neues anzupacken und voranzukommen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unseren Standort in Freiburg im Breisgau als Elektrofachkraft (VEFK) im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Gesamtverantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) nach DIN VDE 1000-10 übernehmen Sie die fachliche Verantwortung für das 8-köpfige Facility Management Team im Bereich Elektro, das aus EMSR-Technikern in der Pharmaindustrie besteht. Die fachlichen Aufgaben beziehen sich auf die Instandhaltung (Organisation und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen), die Störungsbeseitigung und -analyse, die Budgetverantwortung für Wartungsarbeiten und Infrastrukturprojekte (Elektroversorgungsanlagen inkl. Trafostation, Gefahrenmelde- und Brandmeldeanlagen, Sicherheits- und Zutrittstechnik etc.) sowie Optimierungs- und Weiterentwicklungsprojekte im eigenen Bereich. Darüber hinaus runden die Kundenbetreuung und Mitwirkung bei Anlagenübergaben, die Kontrolle von Wartungsverträgen, die Personaleinsatzplanung, die Beauftragung von Fremdpersonal sowie die Schulung und Einarbeitung von Mitarbeitenden das Aufgabengebiet ab. Ihre Qualifikationen Sie bringen eine einschlägige Ausbildung und Berufserfahrung als Verantwortliche Elektrofachkraft gemäß DIN VDE 1000-10 sowie entsprechende Führungserfahrung mit. Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Beratungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sichere Kenntnisse in den relevanten Normen, Richtlinien und Vorschriften sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und Führungserfahrung sind uns wichtig. Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine selbstständige Arbeitsweise, eine motivierte und engagierte Persönlichkeit sowie fundiertes Know-how hinsichtlich MS Office und SAP sind von Vorteil. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Das bieten wir Ihnen Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung in unserem etablierten Unternehmen, dessen Firmenkultur von Qualität, Loyalität und Umweltbewusstsein geprägt ist. Werden Sie ein Teil unserer Kultur! Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne steht Ihnen Herr Matthias Schmid, Personalreferent, für Ihre Fragen zur Verfügung: matthias.schmid@veolia.com, 0761/518-8473 oder mobil 0176/80082426. Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. (V.I.G.S.) Zweigniederlassung Freiburg Mooswaldallee 1 79090 Freiburg www.veolia.de As an inclusive company, Veolia is committed to diversity and gives equal consideration to all applications, without discrimination.

Elektrofachkraft (VEFK) im Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)
   Veolia Industries - Global Solutions S.A.S. (V.I.G.S.) (Freiburg im Breisgau)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

IT Network Administrator (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergeborbeck)